22. Mai 2017

[Auslosung] Auslosung des Gewinnspiel von Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben, 

endlich kann ich unbeschwert auch das Gewinnspiel auslosen. leider war ich daran gehindert, da ich dies nur per stabilem Internetzugang machen möchte und meine Leitung jetzt Gute 2 Wochen mit Störungen belegt war. Einiges musste aufgeholt werden und heute ist auch das Gewinnspiel dran. :)


Und hier kommt nun die Auslosung. :)

Runzelich: 



Ja, ich will: 



Der gebrauchte Prinz: 



Zu lieben und zu sterben:



Stimmen in der Nacht: 



Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ihr erhaltet in kürze eine Email von mir.

Liebe Grüße,
Jana


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwünsche an die Gewinner! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Ich hoffe, Du hast jetzt den richtigen Provider. :)

    AntwortenLöschen