23. April 2017

[Gewinnspiel] Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude




Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit. Viele Blogger, Verlage und Autoren feiern heute gemeinsam den WELTTAG DES BUCHES in dem sie Lesefreude schenken. Auch ich bin mit großer Freude dieses Jahr dabei und habe 5 Bücher für euch ausgesucht. Es sind zwar nicht die neusten, aber ich finde jedes Buch hat Aufmerksamkeit verdient! :)


GEWINNSPIEL



Zu Gewinnen gibt es folgende Bücher: 



Die Infos zu den Büchern findet ihr in dem ihr ganz einfach auf den Titel klickt. :) 
Es sind keine neuen Bücher. Die einen sind ungelesen die anderen haben ihre Gebrauchtspuren, wie Leserillen oder mal ein angestubstes Eckchen. 


Ihr wollt eins der Bücher gewinnen? Dann beachtet folgendes: 
  • Ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein, jedoch würde ich mich natürlich riesig über weitere Freuen. :)
  • Hinterlasst mir bis einschließlich 30.04.2017 um 23:59 Uhr ein Kommentar indem ihr mir eure bisherigen Highlights und Flops des bisherigen Jahres mitteilt. Ihr könnt euch für mehrere Bücher einschreiben, aber es gibt pro Person nur 1 Buch zu gewinnen!
  • Die Gewinner werden am Ende des Gewinnspiels hier auf dem Blog bekannt gegeben. Es wäre also schön wenn ihr Namen sowie eine Mailadresse hinterlasst, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. 


Teilnahme Bedingungen: 
  • Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten besitzen.
  • Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland! 
  • Keine Haftung für den Versand!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Keine Barauszahlung der Gewinne! 
  • Teilnahme über das Kommentarfeld des Beitrages.
  • Teilnahmeschluss: 30.04.2017 um 23:29 Uhr

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt hab ich momentan eine Leseflaute und daher hab ich noch gar keines gelesen.

    Wenn aber ein neues kommt, würde ich damit wohl versuchen wieder anzufangen.

    Ich würde gerne für jedes Buch mein Glück versuchen.

    Vor allem aber für "Stimmen in der Nacht"

    Liebe Grüße Serpina
    Myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Mein Lesehightlight war bisher Sebastian fitzek - Acht Nacht

    Einen flop habe ich in diesem jahr noch nicht zu verzeichen. Allerdings lese ich momentan auch eher weniger, weil wir gerade eine neue wohnung suchen.

    Da ich mich nicht entscheiden kann, springe ich bi allen Büchern in die Lostöpfe und lasse mich überraschen, ob und was ich gewinne.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und einen wunderbaren Welttag des Buches!
    Ich würde sehr gerne für "Stimmen der Nacht" in den Lostopf hüpfen.
    Mein Highlight in diesem Jahr war bisher "Ein Einhorn für alle Fälle" von Carolin Brinkmann. Ein extrem lustiges und nerdiges Buch, bei dem ich aus dem laut Lachen und Schmunzeln nicht mehr herauskam.
    Einen Flop hatte ich bisher nicht. Zum Glück!
    Liebe Grüße und einen schönes restlichen Sonntag
    Elke

    mybookchaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Gerne mein Glück für alle versuchen mag und dir folge über google+ und blogger! :-)

    Highlights waren bisher die Buchtitel: Shadows, Kindsräuber und Marc&Aura-dIE aTLANTEN VON Wheed, Nadja 1 und 2, und noch weitere... Flop war leider, Karek-Die Goldene Feder und Eleanor!

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    mein Highlight in diesem Jahr war "Zerbrochen" von Michael Tsokos, einen Flop hatte ich bisher nicht dabei.
    Ich möchte gern für "Ja, ich will", "Zu lieben und zu sterben", "Stimmen der Nacht" mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Mein Highlight dieses Jahr war "Penguin Bloom." Das Buch hat mich tief berührt.

    Über "Ja, ich will" würde ich mich freuen -- danke für die Gewinnchance! :)

    Einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über "Ja, ich will freuen".
    Puh, meine Highlights und Flops... Ich vergesse doch immer die Titel so schnell... Ein richtiger Flop war jedenfalls nicht dabei. Sehr gerne habe ich "Winterzauber wider Willen" und die anderen Bücher aus der Reihe gelesen. Ganz toll fand ich das Buch mit den Briefen von Astrid Lindgren und Louisa Hartung.
    sverigetjej at web . de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf, und zwar für "Stimmen in der Nacht"

    Mein bisheriges Buchhighlight in diesem Jahr war "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Ich bin ein großer Fan von JK Rowling und habe mich sehr darüber gefreut, dass es aus ihrer Welt der Zauberer neuen Lesestoff gibt. Mir haben Buch und Film sehr gut gefallen und ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    Ein Leseflop hatte ich dieses Jahr zum Glück noch nicht.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich würde gerne für Buch 2, 3 &4 in den Lostopf hüpfen.
    Mein Lesehighlight 2017 war bis jetzt Falkenherz von Katharina Münz, da es eben kein 08/15 historischer Roman ist und es mich einfach gefesselt und begeistert hat. Mein Flop war die Flucht Bauerntochter, da hat mir aber die Leseprobe gereicht.
    Danke für die tolle Gewinnchance.

    LG Elle

    primaballarina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Mein Highlight war das Endeder Einsamkeit von Benedict Wells, als Flop empfand ich Quasikristalle von Eva Menasse.

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lesehighlight war: Sieben minus eins von Arne Dahl, mein Flop war: Die Tigerfrau von Tea Obrecht. Aber ich habe es nur angefangen und nicht zu Ende gelesen. Ich werde ihr sicher noch eine Chance geben. Ich möchte für 4 und 5 in den Lostopf springen. LG Steffi luthien[a]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts wenn man etwas zu schnell abschickt: Meine Mailadresse ist luthien28[a]gmx[dot]de

      Löschen
  13. Super schöner Blog - auch optisch. Mein Highlight 2017 war bis jetzt " Und nebenan warten die Sterne" von Lori Nelson Spielman.
    Mein Wunschgewinn ist " Ja ich will"

    Schönen Abend dann noch

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lesehightlight war bisher Sebastian fitzek - Das Paket

    einen Flop hatte ich bisher noch nciht dieses jahr mal schauen was noch kommt
    Der Blog sieht echt klasse aus, ich würde mich über ( Ja ich will) freuen

    jennybieber61(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Flops hatte ich in diesem Jahr noch nicht. Eins meiner Highlights war "Krzschrk" von Marcus Schneider.
    In den Lostopf würde ich gern für "Ja, ich will!".

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne teilnehmen für "Zu lieben und zu sterben" und "Stimmen der Nacht" :)
    Einen Flop hatte ich noch nicht. Mein Highlight dieses Jahr ist zum einen „Der Koffer“, da ich mich das Buch einfach emotional berühren konnte und zum anderen die Paper-Trilogie, die mich einfach gut unterhalten hat ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen. :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Mein Highlight war "Courage zeigen" von Sebastian Krumbiegel.
    Ich würde gerne für "Ja, ich will" und "Stimmen der Nacht" in den Lostopf.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen,
    mein Lesehighlight ➡📖➡ Der Club der Traumtänzer von Andreas Izquierdo
    Ich habe viel gelacht und auch geweint.
    Es sind alles tolle Bücher,weil ich mich nicht entscheiden kann,würde ich gern für alle in den Lostopf.

    Dir ein schönes Wochenende noch

    Lieben Gruß Sibylle

    bille_maus1@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!

    Hast du hier schon ausgelost? Hatte nix gefunden? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Nein, bis dato noch nicht. Durch Anbieter-Probleme hatte ich leider keinen Zugang ins Internet und somit musste es leider länger warten als gedacht. :/

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen