21. April 2017

[AKTION] Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude.


Hallo ihr Lieben, 

am Sonntag den 23. April ist der sogenannte 

WELTTAG DES BUCHES

und ich freue mich dieses Jahr ein Teil davon zu sein um anderen 

LESEFREUDE

zu schenken! :) 



Was genau steckt hinter Blogger schenken Lesefreude?


Blogger schenken Lesefreude ist eine Aktion von Christina und Dagmar.
Bei dieser Aktion feiern viele Buchblogs mit Gestaltung von Gewinnspielen und anderen Aktionen den Welttag des Buches. Der Sinn dahinter liegt natürlich auch darin immer mehr Menschen von der Buchwelt zu begeistern. 


Ich hoffe inständig das viele Buchbegeisterte Leser, Besucher und Follower bei meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches vorbei schauen und auch daran teilnehmen. 

Welche Bücher euch alles erwarten und vor allem wo? Das findet ihr >>HIER<<

Und nun heißt es bis Sonntag hibbeln! Ich freu mich auf euch! ;D


Liebste Grüße,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen