24. April 2017

[Aktion] Montagsfrage #3


Eine Aktion die wöchentlich bei Buchfresserchen statt findet. 
Mehr dazu findet ihr >>HIER<<


Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Ich habe mir dieses Jahr 35 Bücher vorgenommen. Ob ich diese zeitlich noch schaffe steht auf einen anderem Blatt. Das Privatleben hat ja immerhin noch den Vorrang. :) 
Gelesen habe ich bis jetzt 11 Bücher und das 12 lese ich gerade.

Ich nenne es mal meine Highlights diese bestanden bis heute aus folgenden Büchern:





Liebe Grüße,
Jana

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    ich habe bereits alle drei Bücher deiner Quiartals-Highlights gelesen...dieses jahr aber nur den neuen Corina Bomann Roman "Sturmherz", de rmir auch sehr gut gefallen hat. Mit den Buchspringern war ich nicht so glücklich....
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen