2. März 2017

[Aktion] TopTenThursday #11



Die Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria die imemr wöchentlich Donnerstags statt findet. Alle Infos findet ihr >>HIER<<


10 Bücher, deren Titel mit einem "E" beginnt.

Hallöchen zusammen,

da ich mich zwischen vielen Büchern nicht immer leicht entscheiden kann wie auch bei dem heutigen Thema, habe ich es mir mal ganz einfach gemacht. Ich habe ganz einfach die letzten 10 Bücher die eingezogen sind, deren Titel mit einem "E" beginnen ausgesucht. :) 



1. Morgan Callan - Eisblaue See, endloser Himmel
2. Hilary Duff - Elixir
3. Katja Maybach - Eine Nacht im November
4. Anne Sonntag - Eigentlich Liebe
5. Lena Klassen - Eisblau ist die Liebe
6. Mhairi McFarlane - Es muss wohl an dir liegen
7. Liz Balfour - Emmas Geheimnis
8. Guillaume Musso - Ein Engel im Winter
9. Nicci French - Eisiger Dienstag
10. Laura Dave - Ein wunderbares Jahr

Und welche Bücher, deren Titel mit einem "E" beginnen habt ihr euch ausgesucht?


Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Hallo!
    Von deinen Büchern kenne ich nur Es muss wohl an dir liegen, habe es aber noch nicht gelesen.

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://zeilen-springerin.blogspot.de/2017/03/ttt-10-bucher-deren-titel-mit-einem-e.html

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jana :)

    Eisblau ist die Liebe habe ich auf dem SuB. Die anderen kenne ich teilweise vom sehen.

    Hier zu » Meiner Top Ten Liste

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich keines gelesen. Meine Mutter hat einige Nicci French Bücher, ob sie dein ausgewähltes Buch gelesen hat, kann ich nicht sagen, da sie die Bücher nur auf Englisch liest.
    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen