2. Februar 2017

[TopTenThursday] 10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder die Top Ten Thursday, veranstaltet von Steffi von Steffis Buchbloggeria. Wenn ihr auch mit machen wollt, könnt ihr euch gerne ihre Seite dazu anschauen, dort findet ihr alle notwendigen Details die ihr wissen müsst. :)


Das Thema heute lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen.


Die Auswahl viel diesmal nicht so einfach aus. Ich musste feststellen, dass ich nicht wirklich viele Bücher die mit einem "C" beginnen zur Auswahl hatte. Eventuell wären es auch nur 2 Reihen gewesen, aber das wollte ich nicht und so habe ich dann genauer nachgesehen und noch das ein oder andere gefunden. Die meisten der ausgewählten Bücher befinden sich noch auf dem SUB, es sind aber auch einzelne dabei die ich bereits gelesen habe. :) 


1. Neil White - Cold Kill
2. Christine Bernard - Das Eisrosenkind
3. Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt - City of Bones 
4. Kim Karr - Crazy in Love - Gefährlich schön
5. Sylvia Day - Crossfire - Versuchung
6. Aurore Guity - Claras Melodie
7. Jilliane Hoffman - Cupido
8. Audrey Carlan - Calendar Girl - Verführt
9. Gillian Flynn - Cry Baby 
10. Emma Bieling - Cinderella auf Sylt


Welche Bücher habt ihr euch ausgesucht? Haben wir welche gemeinsam? 
Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag.

Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Hey :)

    Wir haben heute 3 Gemeinsamkeiten - City of Bones, Crossfire und Calender Girl.
    Ersteres fand ich super, zweiteres hab ich abgebrochen, letzteres hab ich noch nicht gelesen^^
    DIe anderen Bücher kenne ich noch nicht.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    zwei Übereinstimmungen haben wir. Zwei Bücher, die ich heute schon öfter gesehen habe :)

    Meine Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana,

    ich mach zwar nicht beim TopTenThursday mit, aber mir ist unter den ganzen Beiträgen, die ich lese aufgefallen, dass alle irgendwie City of Bones auf ihrer Liste haben, was nebenbei das Einzige Buch auf deiner Liste ist, welches ich gelesen habe :D

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen