23. Februar 2017

[Aktion] Top Ten Thursday #10



Die Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria die immer wöchtenlich Donnerstags statt findet. Alle Infos findet ihr >>HIER<<


Also ich muss sagen da kann man sich echt rumprügeln. Ich könnte so vieles aufzählen, aber das würde echt den Rahmen sprengen. :D 


10 TV-Serien aus deiner Kindheit/Jugend







1. Die Gummibärenbande
2. Chip & Chap - Die Ritter des Rechts
3. Tom & Jerry
4. Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew
5. Looney Tunes
6. Sailormoon
7. DoReMi
8. Digimon
9. Dragonball Z
10. Jeanne die Kamikaze Diebin 


Das ist meine heutige Auswahl. Und welche sind eure 10 TV-Serien aus eurer Kindheit/Jugend?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    was für eine schöne Liste. Alle von deinen Serien habe ich auch so gerne geschaut, vor allem Käpt'n Balu. Aber den habe ich bei meiner Liste ganz vergessen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,

    da habe ich glatt "DoReMi" und "Sailor Moon" vergessen? :O
    "Die Gummibärenbande" habe ich auch, sowie "Käpt'n Balu", "Chip & Chap" und "Digimon" in meiner Liste.

    Top Ten Thursday #54 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Yeah Jeanne und Doremi! Entdecke hier immer mehr Doremi-Fans :3

    Liebe Grüße
    Lena

    Mein Beitrag: http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/02/aktion-top-ten-thursday-301.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    ach wieder mal eine gefunden die Digimon und Dragonball Z toll findet :) Doremi habe ich früher auch sehr gerne geguckt.
    Ich folge dir auch gleich mal, da mir deine Seite gut gefällt

    hier sind Meine 10 Serien
    Liebe Grüße
    Mersi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu. :)
    So, jetzt komme ich endlich zum Kommentieren. :D War etwas stressig heute Abend, aber nun habe ich Zeit. :)
    Wir haben 1 Übereinstimmung, das ist doch mal was.
    Hier gibt es meine Liste: Meine 10 Serien aus Kindheit und Jugend
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn richtig schön. Deinen Blog habe ich auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen