10. Februar 2017

[Aktion] Show it Friday #2




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und  Seductive Books, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema.


Zeige das Buch, das dein Flop 2016 ist.




Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl er sich über einen Mangel an Frauen, die mit ihm zusammen sein wollen, wirklich nicht beklagen kann. Aber er liebt die Abwechslung, und genau deshalb braucht er >>The Club<<. Als er kurz darauf eine wütende und zugleich überraschend heiße E-Mail von der Mitarbeiterin bekommt, die seine Anmeldung ausgewertet hat, weiß er sofort: Er muss sie finden. Koste es, was es wolle.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SUB oder steht auf deiner Wuli?


Naja, einen Flop hat man ja dann natürlich schon gelesen. Bei mir ist es "The Club - Flirt". Ich weis nicht, wenn ich dieses Cover schon sehe erinnert es mich schon an zu viel des Guten und stimmt mich schon wieder in miese Laune. Das hat kein Buch bisher geschafft, aber ich war regelrecht genervt davon. Ich habe es auch nicht zu Ende gelesen sondern abgebrochen, was ich ungern und äußerst selten tue.

Meine Rezension dazu >> HIER <<


2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?


Das Cover ist an sich schön schlicht gehalten. Der Titel springt einem dadurch das er natürlich "Farbe" trägt direkt ins Auge. 


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Nein, habe ich nicht und davon werde ich denke ich mal auch in Zukunft vorerst absehen. 



Welches Buch war euer Flop 2016?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Hey Jana,

    die Reihe liegt bei mir noch auf dem SuB. Von Band 1 habe ich öfter gehört es soll ganz gut sein, aber ab Band 2 gefällt es wohl vielen nicht mehr. :( Echt doof, irgendwann werde ich die Reihe trotzdem lesen :)

    Vielen Dank fürs mitmachen beim heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jana :)

    Von Band 1 habe ich bisher viel gutes gehört, bei Teil 2 gehen die Meinungen ja eher auseinander ... ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich von der Reihe halten soll^^
    Vielleicht geb ich der Reihe irgendwann mal eine Chance ... :)

    Mein Flop 2016

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hab das nun schon von mehreren gehört, dass es nicht so der Hit sein soll. Ich habe es selber nicht gelesen. Und obwohl es ja eigentlich mein Genre ist, finden ich den KT nicht so ansprechend.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende :)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ohh ich fand den ersten Band noch echt gut, aber dann wurde es immer schlimmer und mittlerweile kann ich die Autorin auch nicht mehr empfehlen. Die Reihe ist doch sehr klischeeüberladen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen