12. Januar 2017

[TopTenThursday] Deine letzten 10 Neuzugänge




Deine letzten 10 Neuzugänge.





1. Julia Hanel - Zwei fürs Leben
2. Jane Corry - Der Garten über dem Meer
3. Debbie Howells - Mein Tod ist dein
4. K. Bromberg - Driven - Verbunden
5. Petra Hammesfahr - An einem Tag im November
6. Marianne Kavanagh - An jedem einzelnen Tag
7. Cathy Bramley - Wie Himbeeren im Sommer
8. Maggie O`Farrell - Der Sommer, als der Regen ausblieb
9. Cody McFadyen - Die Stille vor dem Tod
10. M. Leighton - All The Pretty Lies - Befreie mich


Das sind meine letzten 10 Neuzugänge. 8 aus dem Dezember und 2 sind schon im Januar bis jetzt eingezogen. :)

Und welche waren eure letzten 10 Neuzugänge? :)

Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Hey :D

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen, aber gelesen habe ich leider noch keins. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,

    ich glaub, ich werd nicht mehr. So ein schöner Blog! Bin gerade eben nur rauf und runter gescrollt, weil mir dein Sternenhintergrund so gut gefällt. ='D Danach bin ich direkt ein wenig auf Stöbertour bei dir gegangen und es gefällt mir so gut bei dir, dass ich dir direkt als Leserin da bleibe. ♥

    Von deinen Neuzugängen kenne ich leider noch kein Buch. Allerdings sehen viele davon wirklich wunderbar romantisch aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge. Natürlich vorausgesetzt, du hast nicht bereits alle verschlungen. =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      danke für dein tolles Feedback. :)

      Und nein von den Neuzugängen habe ich noch keines verschlungen, aber ich werde heute noch oder vielleicht morgen mit dem zweiten Teil der "All The Pretty Lies" Reihe anfangen. :) Ob es alles so romantisch ist wie es aussieht wird sich dann auch zeigen. Im Moment fallen mir viele "Bad Boy" Storys unter die Nase. Aber auch tolle Familiengeschichten oder auch mal was fürs Herz. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    "Die Stille vor dem Tod" soll ja sehr bescheiden geworden sein. Eigentlich mag ich Cody MacFadyen recht gern, aber nach den ganzen verhaltenen Meinungen werde ich in dem Fall verzichten. Hoffentlich gefällt es dir besser.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich habe mir bis dato noch keine Rezensionen etc. über dieses Buch angesehen. Ich habe bereits die ersten 4 Teile der Reihe gelesen, die waren echt der Knaller! Ich bin gespannt was der fünfte mit sich bringt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    an "Die Stille vor dem Tod" habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, weil ich schon so viel Negatives darüber gehört habe. Aber ich kenne auch jemanden dem das Buch richtig gut gefallen hat. Vielleicht gehörst du ja dazu. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      traue dich ran. Lasse dich nie von negativen Bewertungen abschrecken. Vielleicht siehst du es ja auch anders als andere. :) Ich versuche es auch immer lieber selber. Viele Leser mussten jetzt so lange auf den lang ersehnten 5. Teil warten, da wäre es doch echt zu schade, wenn dieser noch schlecht ausfallen würde.Ich bin jedenfalls gespannt was es zu bieten hat. :)

      Liebe Grüße

      Löschen