26. Januar 2017

[TopTenThursday] 10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast



10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast.






Meine heutigen 10 Bücher liegen alle noch auf meinem SUB, die alle noch sehnsüchtig darauf warten gelesen zu werden. Die Auswahl viel mir schwer, da es auch noch einige andere gibt, die in den TTT noch nicht präsentiert worden sind.

Und welche 10 Bücher sind es bei euch geworden? :) 

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch. 
Jana

Kommentare:

  1. Huhu,

    Der Engelsbaum und Mein Herz zwischen den Zeilen mochte ich auch beides total gern. Besonders Mein Herz zwischen den Zeilen. Teil 1 war so süß.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/26/ttt-10-buecher-die-du-noch-nie-beim-ttt-vorgestellt-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,
      ich muss zugeben "Der Engelsbaum" gehört ja mit zu den Büchern meiner Lieblingsautorin und ich habe es immer noch nicht geschafft ihn zu lesen. *schäm* Aber das wird sich ändern jenachdem wann mir das Los des Buches in die Finger fällt. :D

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    2. ich hab bisher nur dieses Buch der Autorin gelesen und noch nicht den Drang gehabt was anderes von ihr auszuprobieren, aber wenn du die Autorin sowieso liebst solltest du das auf jeden Fall lesen.

      LG Corly

      Löschen
  2. Hey,

    "Wir waren hier" habe ich letztes Jahr gelesen und das Buch hat mir gut gefallen :) "Die stille Bestie" steht auf meinem SuB und "Mein Herz zwischen den Zeilen" auf meiner Wunschliste. Von Katherine Webb habe ich erst ein Buch gelesen, das mir gut gefallen hat.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      schön dich immer zu lesen. Eure Beiträge sind auch immer wieder interessant anzusehen. Am liebsten würde ich ja immer alles gleich lesen was eintrudelt. :D

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Hey Jana :)

    Ein paar der Bücher kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich davon bisher noch keins. Die meisten reizen mich vom Cover her aber auch nicht wirklich.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      danke für deinen Besuch. Ich glaube diesmal geht es uns mit den Beiträgen echt ähnlich. :) Naja so fast ... ganz abgeneigt bin ich nicht in die Fantasyrichtung aber hin und wieder kommt mal eines bei mir ran.

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen