7. Januar 2017

[Rezension] M. Leighton - All The Pretty Lies - Erkenne mich


Titel: All The Pretty Lies - Erkenne mich
Autor: M. Leighton
Seiten: 347
Buchart: Taschenbuch
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-41925-4
Erschienen am: 14. November 2016
Kosten: 9,99 €
Genre: Erotische Literatur
Vorgängerbände: -
Folgebände: 


2. All The Pretty Lies - Befreie mich 
3. All The Pretty Lies - Liebe mich (erscheint am: 13.03.2017)






Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen, ist eine Zukunft. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für ein gemeinsames Leben im Hier und Jetzt gehen?




Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer früheren Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. 




Jetzt weis ich, dass ich diese Autorin liebe. Ich habe bereits ihre "The Wild Ones" Reihe gelesen und war angetan von ihren Büchern. Nun sah ich vor kurzem, dass wieder eine neue Reihe am Start ist und musste den ersten Teil unbedingt haben. Auch dieser hat mir dank des tolles Schreibstils, sowie den tollen Figuren schöne Lesestunden beschert. Was dem Buch auch nicht fehlt ist die Spannung. Die Spannung hält von der ersten bis zur letzten Seite. Viele Emotionen sind hier mit einer kniffligen Situation zusammen gestrickt, was das Buch wiederum auch ausmacht. So kennt man die Autorin.
Alles in einem war dieses Buch ein super Ende und ein klasse Anfang des Lesejahren 2016/2017.

Der zweite Teil dürfte auch bald eintrudeln. :) 
Dieses Buch bekommt 5 von 5 Eulen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen