15. Dezember 2016

[TopTen Thursday] 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünscht




10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünscht.








 1. Chris Carter - I'am death - Der Totmacher
2. Anna Todd - Nothingless
3. Sebastian Fitzek - Das Paket
4. Cody McFadyen - Die Stille vor dem Tod
5. Estelle Maskame - Dark Love - Dich darf ich nicht begehren
6. Sylvia Day - Crossfire - Vollendung
7. Nicholas Sparks - Wenn du mich siehst
8. Molly McAdams - Love & Lies - Alles ist verziehen


Aus meinen 10 wurden nur 8. Ja meine Wunschliste hat ein wenig mehr im Petto, aber das sind meine 8 Top Favoriten die ich mir auch zu Weihnachten wünschen würde. Aber freue ich mich dennoch auch über jedes andere Buch. Ich bin gespannt, ob eines der genannten in 9 Tagen unterm Tannenbaum liegen wird. :)

Und welche Bücher wünscht ihr euch so zu Weihnachten?

Liebe Grüße,
Jana

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Jana!

    Eine schöne bunt gemischte Liste! Ich hoffe, davon liegt tatsächlich eins oder 2 oder 3 *g* unter deinem Baum :)

    Gemeinsam haben wir nichts und ich hab für den TTT mal Bücher rausgesucht, die ganz neu auf meiner Wunschliste gelandet sind, da ich die anderen schon öfters vorgestellt hatte. Von der Rangordnung her gibts da bei mir nicht viel Unterschied, ich freu mich über jedes Buch ^^

    Und ich bin gleich mal Leserin bei dir geworden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen