11. Dezember 2016

SUB Abbau Punktespiel 2017



Hallo ihr Lieben,
ich lade euch herzlich zu meinem SUB Abbau Punkte Spiel für das Jahr 2017 ein. 


Wie ich auf meiner Facebook-Seite bereits erwähnte besitze ich eine Bücher Tauschgruppe in der Mitglieder ihre Bücher tauschen. Die Gruppe wird bald 3 Jahre alt und ich habe dieses Spiel dort bereits im zweiten Jahr im Gang. Viele sind begeistert, dass ihre Motivation sich einfach mal das Buch zu schnappen und zu lesen steigt. 


Gerne würde ich dieses Spiel jetzt hier auf meinem Blog mit einbinden und dieses mit anderen Bloggern zusammen spielen, denn auch mich motiviert es meinem SUB an den Kragen zu gehen. Vielleicht hat der ein oder andere Lust mitzumachen? 




Wie funktioniert das ganze?


- Schön wäre es natürlich, wenn ihr auf eurem Blog auch über das Spiel berichtet um vielleicht noch andere zu begeistern und vielleicht auch eine eigene kleine Statistik zu dem Spiel auf eurem Blog führt. 


- Ich werde auf einer Extraseite für das Spiel eine Punkteliste aller teilnehmenden Blogs führen. (Euer Blog wird dort auch verlinkt).

- Die Punkteliste des Spiels findet ihr ebenfalls auf der Extraseite. 

- Damit ich die Punkte übernehmen kann müsst ihr nichts weiter tun als die Links zu euren Rezensionen mit Punkteangabe als Kommentar unter den Extrabeitrag posten. 

- Den Extrabeitrag findet ihr >>HIER<<

Anmeldung?


- Teilnehmen kann wer einen Blog besitzt. Blogger die einen Blog haben geben bei der Anmeldung bitte den Link zu ihrem Blog mit an. 

- Auch können Blogger teilnehmen die nur eine Facebook-Seite betreiben. Auch diese schicken mir bei der Anmeldung bitte den Link zu ihrer Facebook-Seite mit. 


- Anmelden könnt ihr euch ganz einfach hier auf meiner Startseite über das Kontaktformular unten auf der rechten Seite. Gebt im Betreff einfach "SUB Abbau Punktespiel 2017" an und lasst mir eure Links zu kommen.

- Anmelden könnt ihr euch zu jeder Zeit. Auch mitten im Jahr. (Die Punkte werden auch erst ab der Teilnahme gezählt.)




So ich denke das war es dann auch schon erst mal. Bei Fragen dürft ihr mich ebenfalls kontaktieren. :) 

Liebe Grüße,
Jana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen