13. Dezember 2016

Gemeinsam lesen #02





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich habe vor ein paar Tagen "The Mistake - Niemand ist perfekt" von Elle Kennedy angefangen und bin aktuell auf Seite 77. 



Klappentext: 

College-Eishockeystar Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm das hübsche, aber scharfzüngige Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen - wobei es ihr durchaus Spaß macht, dem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Mittwochmorgen fahre ich nach Munsen, und wenn ich auf einer Skala von null bis zehn eintragen müsste, wie viel Lust ich dazu habe, dann läge der Wert - wie immer  - bei null.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Viel kann ich dazu noch nicht sagen, da 77 Seiten ja gerade mal der Anfang sind. Da ich bereits den ersten Teil der Reihe gelesen habe und Schreibstil sowie auch die meisten Figuren bis jetzt bekannt sind, hoffe ich das es weiterhin Humorvoll und lustig hinzugeht.


4. Wenn du liest, tauchst du dann richtig ab so dass du deine Umgebung nicht mehr wahrnimmst? 


Es kommt durchaus öfter vor, dass ich so ins Buch vertieft bin das ich wirklich alles um mich herum ausblende. Natürlich kommt es bei mir da auch auf die Situation an. Wenn ich unter Stress stehe klappt das meistens nicht so ganz aber ich entspanne mich wenigstens beim lesen. Damit bin ich dann auch ganz zufrieden. Einziger Manko, mich darf man nicht stören. Das könnte Launen Technisch dann in die Hose gehen. :) 

Kommentare:

  1. Hey,

    erst einmal finde ich die Farbkombination von deinem Blog richtig toll :)
    Dein Buch kenne ich nicht, aber der erste Band steht auf meiner Wunschliste und ich habe schon viel Gutes darüber gehört. Viel Spaß beim Lesen!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin - Danke dir. :) Ich tue mich mit den Farben immer gerne schwer, weil es für mich auch optisch passen soll. Da der Hintergrund ja schwarz ist sollen die Farben auch hervortreten. Vorher war der Blog orange das wurde mir dann doch zu langweilig und musste geändert werden. :D

      Du solltest dir das Buch wirklich schleunigst zulegen. Es hat auch einen super angenehmen Schreibstil und einen guten Humor. :)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Hehe, ja, wenn man mich zu oft stört beim Lesen, dann werde ich ganz grummelig. Ansonsten kann ich aber fast immer komplett abtauchen und alles ausblenden. Nur wenn das Buch wirklich schlecht ist, dann fällt mir das schwer.
    Wenn ich gestresst bin, dann greife ich eher selten zum Buch, aber wenn dann kommts auf das Buch an, ob ich mich fallen lassen kann, oder nicht.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/gemeinsam-lesen-4.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wirklich schon Wort wörtlich beleidigt und sauer, weil ich echt alle 5 Minuten mit was neuem angequatscht wurde und bin dann anschließend einfach ins Bett gegangen und habe am nächsten Tag auch noch nicht mit meinem Freund gesprochen. ^^

      Soll vorkommen jeder hat seine eigenen Macken.

      LG
      Jana

      Löschen
  3. Hey Jana,

    hier liegt der erste Teil noch auf meinem SuB. Ich muss ihn unbedingt ganz bald lesen. Hoffe sehr, dass ich Band 2 zu Weihnachten bekomme :)

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, bleibe gleich mal als Leserin :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny,
    danke auch für deinen Besuch und das du als Leserin bleibst. Wenn Band 1 schon auf dem SUB wartet musst du ihn bald lesen. :D Ich fand es echt toll und witzig.

    Mein Blog ist auch noch gar nicht wirklich bekannt. Erst waren es nur Rezensionen und so langsam versuche ich noch einiges mit einzubinden wie die Zeit es mit Kind eben zulässt. :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend ♥

    Warum bin ich heute zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen?! Bin direkt Followerin geworden! Dein aktuelles Buch und den Autor kenne ich leider nicht. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen