20. Dezember 2016

Gemeinsam lesen #03




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich fange gerade frisch "All The Pretty Lies - Erkenne mich" von M. Leighton an. 


Klappentext:

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen, ist eine Zukunft. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für ein gemeinsames Leben im Hier und Jetzt gehen?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 


>> O Gott, ich kann nicht fassen, das du das wirklich durchziehst <<, sagt meine beste Freundin Sarah, als ich die Glastür zum Tattoostudio The Ink Stain öffne, 


3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?


Zum Buch kann ich jetzt leider noch nichts sagen, da ich es noch nicht angefangen habe. Aber ich hoffe das es genau so toll ist wie die Bücher der "The Wild Ones" Reihe der Autorin.


4. Vervollständige den Satz: Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch "TITEL", eine Schale mit XXXX und ganz wichtig: XXX

Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch "All The Pretty Lies - Erkenne mich", eine Schale mit Weingummi und ganz wichtig: einen leckeren Tee. :) 


Ich wünsche allen schon mal ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. 

Liebe Grüße,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen