2. September 2016

[Neuzugänge] August 2016

Hallöchen,
hier findet ihr meine Neuzugänge für den August. :) Ziemlich viel diesen Monat ich hoffe, dass der September dann mal etwas mager ausfällt und sich die Zeit zum lesen nutzen lässt.

Habt ihr auch tolle Neuzugänge? Wenn ja welche Schätze sind bei euch eingezogen? 



Neuzugänge: 31

Gekauft: 1

"Das geheime Band" von Katia Fox

Getauscht: 26

"Das Spiel - Opfer" von Jeff Menapace
"Alles Liebe oder Watt?" von Marie Matisek
"Die Inselbahn" von Lena Johannson
"Das kleine Inselhotel" von Sandra Lüpkes
"Inselhochzeit" von Sandra Lüpkes
"Denn du gehörst mir" von Jane Lythell
"Das Trauma" von Camilla Grebe & Asa Träff
"Die späte Reue des Jack Wiseman" von Ayelet Waldman
"Zwischen dir und mir" von Lino Munaretto
"Dark Nights - Ewiges begehren" von Sylivia Day
"Shotgun Lovesongs" von Nickolas Butler
"Blauer Montag" von Nicci French
"Eigentlich Liebe" von Anne Sonntag
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkel" von Marliss Melton
"Es muss wohl an dir liegen" von Mhairi McFarlane
"Breathe - Jax & Sadie" von Abbi Glines
"Take a Chance - Begehrt" von Abbi Glines
"Die Blutschule" von Max Rhode
"Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult
"Friedhofskind" von Antonia Michaelis
"Meine Seele so kalt" von Clare Mackintosh
"Emmas Geheimnis" von Liz Balfour
"Morgenröte" von Erin Hunter
"Schandfleck" von Mila Wolf
"Alterra - Die Gemeinschaft der Drei" von Maxime Chattam
"Und eines Tages kommt das Glück" von Sheila O'Flanagan

Geliehen: 1

"Calendar Girl - verführt" von Audrey Carlan

Geschenkt: 3

"Der Horizont in deinen Augen" von Patricia Koelle
"Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" von Estella Maskame
"Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" von Estella Maskame



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen