22. Juli 2016

[Aktion] Top Ten Thursday



Hallöchen ihr Lieben,

durch eine Blogger Kollegin bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden. Ich finde diese Idee echt klasse und interessant. Deswegen habe ich mich dazu entschieden auch daran teilzunehmen. Ihr werdet ab sofort jeden Donnerstag zu dem angegebenen Thema, dass von Steffi von Steffis Buecherbloggeria vorgegeben wird 10 passende Bücher aus meinem Bestand zu sehen bekommen. Überwiegend stammen die Bücher von meinem SUB, da ich Bücher die ich nicht unbedingt behalten möchte gegen andere Tausche. :)

Vielleicht habt ihr ja auch Lust unter den jeweiligen Beiträgen eure 10 Bücher zu dem jeweils angesagten Thema zu nennen. Mich würde es freuen, wenn auch ihr dabei seid und eure Bücher nennt.

Liebste Grüße,
Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen