6. Mai 2016

[Rezension] - Elena Aviar - Heil- und Schutzengel (Malbuch)

Titel: Heil- und Schutzengel
Autor: Elena Aviar
Seiten: 150
Verlag: arkana
ISBN: 9783442341955
Kosten: 12,99
Genre: Malbuch 




Lass dich verzaubern. Und werde kreativ. Die Engel laden dich ein, ihrer Schönheit, Liebe und Heilkraft spielerisch zu erfahren. Elena Aviar hat 49 von ihnen in einzigartigen Bildern festgehalten. Jeder schenkt dir eine spezielle Energiequalität, die sich beim Ausmalen oder auch beim bloßen Betrachten entfaltet. Kleine Übungen sowie Meditationen mit den 7 Erzengel vertiefen das Erlebnis zusätzlich. Ein außergewöhnliches Malbuch mit heilsamen Nebenwirkungen. 



Ein Malbuch der etwas anderen Art. Ich bin erst davon ausgegangen, dass es sich hier rein um ein Malbuch mit Engelmotiven handelt. Ich muss gestehen ich habe mir keine Beschreibung oder sonstige Informationen über dieses Malbuch eingeholt. Aber es kam ganz anders.
Klar es sind wie man dem Klappentext entnehmen kann 49 Engelsbilder und 7 Erzengel. Aber das Malbuch enthält mehr als nur das. In dem Buch findet ihr ziemlich viel über die verschiedensten Engel. Auch die Autorin des Buches schreibt über ihre >>Zusammenarbeit<< mit den Engeln. Anders findet man noch Einzelheiten, wie Gestalt und Aufgabenfelder und vieles mehr.

Ich habe mir jetzt nicht alles zu 100% durch gelesen. Für mich ist das eine ganz neue Welt. Ich habe selber noch nie etwas in die Richtung gelesen, werde aber noch weiterhin drin lesen, da es mich einfach mal interessiert, was die Autorin noch zum Thema verfasst hat.

Soviel zum Inhalt. Das Malbuch selber ähnelt wirklich einem großen Buch. Es wurde gebunden wie ein Taschenbuch nur im Großformat. (Größer als eine Klappbroschur). 

Ich denke mit einem etwas anderen Malbuch kann man sich anfreunden, um einfach auch mal was anderes zur Sicht zu bekommen. :)

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Eulen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen