29. Mai 2016

[Gewinnspiel] Annette Curtis Klause - Blood and Chocolate


Hallöchen zusammen,

da das Wetter im Moment echt bescheiden ist und viele sich bestimmt eher auf die Couch verkrümeln. Dachte ich mir vielleicht, kann ich einem von Euch eine kleine Freude bereiten mit neuem Lesestoff. 

Es handelt sich hier um eine gebundene Ausgabe von "Blood and Chocolate".
Zeit zum Teilnehmen habt Ihr bis zum 10.06.2016 um 20:00 Uhr.
Bitte nehmt nur an dem Gewinnspiel teil, wenn Ihr euch auch mit einem gebrauchten Buch zufriedengebt. Es handelt sich hier um ein Mängelexemplar, was etwas nachgedunkelt, aber sonst in einwandfreiem Zustand ist. 

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr weiter unten.



Inhalt: 

Nur bei Mondschein fühlt sich die sechzehnjährige Vivian ganz in ihrem Element. Dann verwandelt sich das schöne und leidenschaftliche Mädchen in einen Wolf und streift gemeinsam mit ihrem Rudel durch die Wälder Marylands. Doch als Vivian sich eines Tages in Aiden, einen Menschen, verliebt, muss sie eine schicksalhafte Entscheidung treffen....


Teilnahmebedingungen: 

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar in dem ihr mir verratet welches Buch bis jetzt euer Highlight 2016 war. Und auf welche Neuerscheinungen ihr euch dieses Jahr noch freut.

Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

Ich übernehme keine Haftung für den Versandweg. 

Das Gewinnspiel wird von mir selbst veranstaltet und es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich! 

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels in einem Extra-Post hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner wird dazu aufgerufen sich binnen 3 Tagen bei mir zu melden. (Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf der rechten Seite des Blogs.)

♡♡♡ Zu guter letzt. Es ist nicht zwingend notwendig Leser meines Blogs zu sein, dennoch freue ich mich immer über neue Follower, die auch mal ein wenig ihre Meinung mit mir auf dem Blog zu Büchern teilen. Deshalb gibt es für Follower meines Blogs ein Zusatzlos im Lostopf.  ♡♡♡


Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Da nehme ich doch gerne Teil. Mein Highlight dieses Jahr war Die Rote Königin und ich freu mich schon auf den Nachfolger der im Juli erscheint.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo....
    Ich lese gerade die Schattenkriegerhexe und ich denke, das ist bisher mein Highlight.
    Ich freue mich auf kein bestimmtes, es kommen so viele gute neue raus....

    Lg
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mein Highlight 2016 war bisher "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag!

    Das Buch kann ich Euch echt nur empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Carmen Pfeiffenberger6. Juni 2016 um 16:56

    Da bin ich dabei vielleicht gewinne ich ja
    Lg Carmen Pfeiffenberger

    AntwortenLöschen
  5. Mein Highlight bis jetzt war Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag. Am meisten freue ich mich auf Flammentänzer von Donna Grant. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen