2. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar 2016


Statistik:

Gelesene Bücher: 3
Abgebrochen: 1
In Seiten: 882
Neue Bücher im Regal: 20

Aktueller SUB: 597 ( 88 weniger als letzten Monat)
SUB-Sparschwein: 232,50 €




Gelesenes:





M. Leigthon - The Wild Ones - Verheissung - 317 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Caroline Kepnes - You - Du wirst mich lieben - 40 Seiten (abgebrochen)
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Lilly Linder - Was fehlt, wenn ich verschwunden bin - 394 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Nancy Salchow - Tofuküsse - 131 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<


Tauschbücher: 19

"Amokjadg" von Jack Ketchum
"Passagier 23" von Sebastian Fitzek
"Watersong -Sternenlied" von Amandra Hocking
"Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky
"Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum
"Über den Wolken scheint die Sonne" von Frances Whiting
"Die vergessene Tochter" von Tiffany Baker
"Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen" von Anna Banks
"Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover
"Milas Lied" von Britta Keil
"Thougtful - Du gehörst zu mir" von S. C. Stephens
"Gone Girl" von Gillian Flynn
"EINS" von Sarah Crossan
"California Dreaming - 100 geniale Tage in San Diego" von David Fermer
"Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" von Petra Hülsmann
"Das Joshua.Profil" von Sebastian Fitzek
"Krähenmädchen" von Erik Axl Sund
"Narbenkind" von Erik Axl Sund
"Schattenschrei" von Erik Axl Sund

Geschenkt: 1

"Abschied für immer und nie" von Amy Reed

Ausgemistet: 105

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen