3. Januar 2016

[Neuzugänge] Dezember 2015



Auch die Neuzugänge vom Monat Dezember möchte ich euch nicht vorenthalten. :) Diesmal waren es im Gegenzug zu den sonstigen Monaten noch wenige, dass heißt ich konnte auch mal was mehr lesen und war nicht so häufig mit Tauschgeschäften beschäftigt. :) 

 



Die stille Bestie, Scharfe Schokolade & Survive habe ich mir ertauscht und Die Sturmschwester habe ich zu Nikolaus geschenkt bekommen. (Es war auch mein absolutes Wunschbuch. Lucinda Riley ist nun mal meine absolute Lieblings Autorin. :) 




Diese beiden tollen Exemplare habe ich vom Heyne Verlag zum rezensieren zu Verfügung gestellt bekommen. "Liebe zum Nachtisch" sehr witzig und schräg - mit einer großen Protion Humor verpackt, habe ich mit großem Genuss schon gelesen. "Verheissung" ist gerade meine aktuelle Lektüre. 




Zu guter letzt: "Amy on the Summerroad" & "India Place" sind ebenfalls Tauschbücher gewesen. Da freue ich mich auch schon drauf sie zu lesen. :) "Für den Rest des Lebens" habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. 


Welche tollen Neuzugänge hattet ihr im Dezember? 


Liebe Grüße,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen