1. Dezember 2015

[Monatsrückblick] November 2015

Statistik:
Gelesene Bücher: 1
Abgebrochen: 2
In Seiten: 445
Neue Bücher im Regal: 17
Aktueller SuB: 798 (  21 weniger als letzten Monat)
SUB-Schwein: 102,95 €



Gelesenes:



Deniz Selek - Aprikosensommer - 283 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Mary Kay Andrews - Winterfunkeln - 120 Seiten
~ Abgebrochen
Meine Meinung dazu findet ihr >>HIER<<

Susan Fraser - Kostbar wie ein Tag mit Dir - 42 Seiten
~ Abgebrochen
Meine Meinung dazu findet ihr >>HIER<<


Gewonnen: 1

"Zweite Chance für die Liebe" von Emma S. Rose

Getauscht: 8

"Eisiges Geheimnis" von Karin Salvalaggio
"Der tiefe Fall der Cecelia Price" von Kelly Fiore
"Mein zauberhaftes Café" von Jana Seidel
"Heimweh" von Marc Raabe
"Wir beide irgendwann" von Jay Asher & Carolyn Mackler
"Selbstauslöser" von Michael Lister
"Mittelgroßes Superglück" von Marian Keyes
"Kate und Leah" Megan Hart & Lauren Dane

Geschenkt: 5

"Ich werde immer bei dir sein" von Leisa Rayven
"Die Glückssucher" von Vera Kissel
"Die letzten Tage" von Rabbit Hayes
"Der weite Weg nach Hause" von Rose Tremain
"Tote Stimmen" von Steve Mosby

Geliehen: 3

"Thougless - Erstmals verführt" von S. C. Stephens
"Effortless - einfach verliebt" von S. C. Stephens
"Careless - Ewig verbunden" von S. C. Stephens


Ausgemistet: 36

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen