30. Dezember 2015

[Monatsrückblick] Dezember 2015


Statistik:
Gelesene Bücher: 3
In Seiten: 1286
Neue Bücher im Regal: 9
Aktueller SUB: 668 ( 112 weniger als letzten Monat)
SUB-Schwein: 113,25 € 


Gelesenes:




Anna Todd - After Passion - 701 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Petra Durst-Benning - Mein Findelhund - 190 Seiten
Meine Meinung dazu findet ihr >>HIER<<

Victoria Seifried - Liebe zum Nachtisch - 395 Seiten
Meine Meinung dazu findet ihr >>HIER<<




Tauschbücher: 5

"Die stille Bestie" von Chris Carter
"Scharfe Schokolade" von Laura Pape
"India Place - Wilde Träume" von Samantha Young
"Amy on the Summer Road" von Morgan Matson
"Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel

Geschenkt: 2

"Die Sturmschwester" von Lucinda Riley
"Für den Rest des Lebens" von Zeruya Shalev

Rezensionsexemplare: 2

"Liebe zum Nachtisch" von Victoria Seifried
"The Wild Ones - Verheissung" von M. Leighton

Ausgemistet: 119

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen