1. November 2015

[Monatsrückblick] Oktober 2015

Diesen Monat habe ich mein Regal mal ausgemistet. Leider waren viele dabei, die mich nicht mehr interessiert haben. :/ Gelesen leider auch nur 2 Bücher. Und wie sah euer Lesemonat so aus?
Mein SUB-Schwein habe ich diesen Monat auch mit eingebunden. :) Ich führe für gelesene Bücher eine Spardose. Pro gelesene Seite kommt 1 Cent in das SUB-Schweinchen. Am Ende des Jahres werde ich dann entscheiden, was ich mir davon gönne. :) Bücher habe ich jedenfalls nicht in betracht gezogen.

Statistik:
Gelesene Bücher: 2
In Seiten: 959
Neue Bücher im Regal: 19
Aktueller SuB: 819 (  100 weniger letzten Monat)
SUB-Schwein: 98,92 € 





Gelesenes:

Nicole C. Vosseler - In dieser ganz besonderen Nacht  - 561 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Ali Knight - Ich habe sie getötet - 398 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<




Ausgemistet: 123

Gekauft: 2

"Famous in Love" von Rebecca Serle
"Geld oder Liebe" von Lilli Beck

Blinddate: 4

"Pinguinwetter" von Britta Sabbag
"Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner
"Je süßer das Leben" von Darien Gee
"Nur leben ist schöner" Leonie Steinberg

Tauschbuch: 8

"Tochter der Schatten" von Mona Vara
"Eternity" von Mag Cabot
"Girl on the Train" von Paula Hawkins
"Der Duft von Tee" von Hannah Tunnicliffe
"Kellerkind" Nicole Neubauer
"Blutspur" von Kim Harrison
"Remember" von Roland Jungbluth
"30 Tage und ein ganzes Leben" von Ashley Ream


Gewonnen: 2

"Italienische Nächte" von Katherine Webb
"Vor uns das Leben" von Amy Harmon

Geschenkt: 3

"Mina" von David Almond
"Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven
"Ein ganz neues Leben" von JoJo Moyes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen