1. Oktober 2015

[Monatsrückblick] September 2015

Hallo meine Lieben :D
Wie man sieht sind im September auch wieder reichlich neue Bücher eingezogen. Vieles davon habe ich geschenkt bekommen. Mit einer großen Ausnhame auch 2 gekauft und wieder ein Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag bekommen.
Dahin zum lesen. Hmm.... naja bin nicht so ganz zu frieden mit meiner Leistung. Ich hätte gerne noch 1 oder 2 Bücher mehr gelesen, wenn es die Zeit zugelassen hätte. Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr im letzten Monat so gelesen? :)

Statistik:
Gelesene Bücher: 3
In Seiten: 591
Neue Bücher im Regal: 18
Aktueller SuB: 919 (  16 mehr  als letzten Monat)


Gelesenes:





Meg Rosoff - Oh. Mein. Gott. - 40 Seiten (abgebrochen)
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Patricia Schröder - Winterferien, Winterküsse  - 255 Seiten
Meine Meinung findet ihr >> HIER<<

M. Leighton - The Wild Ones - Verlangen - 296 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<< (Rezi folgt)




Ausgemistet: 1

Gekauft: 2

"Seelen" von Stephenie Meyer
"Das Dornenhaus" von Lesley Turney

Geschenkt: 13

"After Love" von Anna Todd
"After forever" von Anna Todd
"Die Erben von Somerset" von Leila Meacham
"Die Straße der tausend Blüten" von Gail Tsukiyama
"Als hätten wir alle Zeit der Welt" von Lucie Whitehouse
"Das Vermächtnis des Marti Barbany" von Chufo Lloréns
"Wir können es schaffen, wenn wir rennen" von Shari Goldhagen
"Das Erbe der Töchter" von Juliet Hill"
"Der verbotene Schlüssel" von Ralf Isau
"Jack Flint und der Bann des Herzsteins" von Joe Donnelly
"Die Kronos Geheimnisse" von Marie Rutkoski
"Das Amulett des Kartenmachers" von Rob Stevens
"Der Stete Lauf der Stunden" von Justin Go

Blind Date: 1

"After truth" von Anna Todd

Tauschbücher: 3

"Cold Kill" von Neil White
"Nur ein kleiner Sommerflirt" von Simone Elkeles
"Lieben lernen" von Jessica Thompson

Rezensionsexemplar: 1

"The Wild Ones 2 - Verlangen" von M. Leighton

Kommentare:

  1. Oooh, Seelen von Stephanie Meyer ist so toll! Und die After Reihe will ich auch noch lesen...:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich bin zum Blogger-Kommentiertag auf deinen Blog aufmerksam geworden - schön hast du es hier! The Wild Ones (2) werde ich wohl auch noch lesen, aber erst, wenn mein SuB ein wenig abgearbeitet ist :)

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia

    von
    http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Von Seelen von Stephanie Meyer war ich ähnlich begeistert wie schokokamel :-) super spannend und berührend, auch wenn es sich am Anfang etwas zieht, und etwas erwachsener als Twilight. Demnächst will ich mir endlich mal den Film dazu anschauen.

    Liebe Grüße
    Melanie
    www.meinmedienguide.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Von Seelen von Stephanie Meyer war ich ähnlich begeistert wie schokokamel :-) super spannend und berührend, auch wenn es sich am Anfang etwas zieht, und etwas erwachsener als Twilight. Demnächst will ich mir endlich mal den Film dazu anschauen.

    Liebe Grüße
    Melanie
    www.meinmedienguide.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ... und ich dachte immer mein SuB wäre riesig ;) Bei mir sind es ca. 600 Bücher (habe danach aufgehört zu zählen) und ich versuche gerade krampfhaft ihn abzubauen, aber es läuft nicht so wirklich optimal.

    Von deinen drei gelesenen Büchern sind nun zwei auf meinem Wunschzettel gelandet und ein Abo lasse ich auch gleich mal hier :)

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Der Blogger-Kommentiertag hat mich auch zu dir gebracht.
    Und wow ... DAS nenne ich mal einen riesigen SuB. Und ich dachte schon meiner wäre mit knappen 200 Büchern groß. Aber wenn du dich ranhältst, dann knackst du sicher bald die 1000 ;)
    Seelen ist ein wirklich lesenswertes Buch, wie ich finde :) ANsonsten kenne ich nicht allzu viel von deiner Liste.
    LG, Steffi von Somayas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, 3 Bücher pro Monat wären bei mir ein Spitzenwert! Ich lese eher gemächlich :-) Du hast einen SUB von über 900? Das macht mir schon beim Lesen Angst XD

    AntwortenLöschen