1. September 2015

[Monatsrückblick] August 2015


Heute gibt es für euch wie zu jedem ersten des Monats meinen Rückblick über den vergangenen Lesemonat. Wie man sieht hab ich diesmal leider nur 2 Bücher geschafft. Leider ist die Flaute noch nicht ganz besiegt, aber das krieg ich auch noch hin. ;D
Was habt ihr im August so gelesen?


Statistik:
Gelesene Bücher: 2
In Seiten: 862
Neue Bücher im Regal: 13
Aktueller SuB: 903 (  5 mehr  als letzten Monat)


Gelesenes:




Carly Phillips, Jessica Clare, Jaci Burton und Erin McCarthy - Summer Nights - Sexy Urlaubsgeschichten - 510 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Anette Hohberg - Das unendliche blau - 352 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<



Neuzugänge:

Blind Date Bücher : 1

"Dead End" von Sharon Bolton


Gewonnen: 1

"Dreizehn" Wolfgang Holbein

Tauschbücher: 4

"Oh mein Gott" von Meg Rosoff
"Herz aus Feuer" von Eve Kenin
"Flüsterndes Gold" von Carrie Jones
"Wenn ich dich gefunden habe" von Ciara Geraghty
"Das Matratzenhaus" von Paulus Hochgatterer
"Vielleicht mag ich dich morgen" von Mhairi McFarlane
"Hummeln im Herzen" von Petra Hülsmann
"So was wie Liebe" von Anna McPartlin


Gekauft: 2

"Die Flucht" von Ally Condie
"In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler


Wanderbuch: 1

"Das unendliche blau" von Annette Hohberg

Ausgemistet: 6


Kommentare:

  1. Kenne beide leider nicht :/ aber das Cover von Summer nichts gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind beide toll. Summer Nights sind 4 Romane in 1. Kleine flippige Geschichten die gut für den Urlaub geeignet sind. :)

      Das unendliche Blau ist eher so ein Schicksalsroman. Aber den fand ich echt super.

      Lohnt sich beides. :)

      Löschen
  2. "Vielleicht mag ich dich morgen" lohnt sich durchaus zum ein bisschen abschalten ;-) Hier ist meine Rezension dazu: https://meinmedienguide.wordpress.com/2015/09/16/rezension-vielleicht-mag-ich-dich-morgen/
    Hummeln im Herzen steht auf meiner Wunschliste, hört sich lustig an. Eine Rezension von Dir dazu wäre super :-)

    Liebe Grüße
    Melanie
    www.meinmedienguide.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Du beschäftigst dich mit dem Aufbau des SUB - das ist doch auch ein Ziel xD Vielleicht wird er schneller fertig als der Berliner Flughafen :-)

    AntwortenLöschen