31. August 2015

[Neuzugänge] August 2015



Und nun ist es auch wieder soweit. Der August neigt sich dem Ende. Auch diesen Monat sind wieder mehr Bücher eingezogen, als ich lesen konnte. Immer das gleiche Spiel. ;D Wer kennt das als Bücherwurm nicht? ^^ Diesen Monat habe ich nach 3 Monaten kauffrei mal wieder 2 Bücher gekauft. Bei den beiden handelte es sich um Wunschbücher die ich einfach haben musste. :D





"In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler & "Die Flucht" von Ally Condie - dies sind meine 2 gekauften Wunschbücher gewesen. :)

"Das Matratzenhaus" von Paulus Hochgatterer habe ich mir ertauscht.





Diese drei habe ich mir auch ertauscht. :)






Diese drei hier ebenfalls. :D


"Oh. Mein. Gott" von Meg Rosoff habe ich mir auch noch ertauscht. Das Buch lese ich allerdings als nächstes. :D Ich bin schon gespannt wie es ist.

"Dreizehn" von Wolfgang Hohlbein & Heike habe ich über ein Gewinnspiel ergattert. Es war ein Blind Date, also ich wusste vorher nicht welches Buch mich erwartet. :)

"Dead End" von Sharon Bolton habe ich ebenfalls als Blind Date über eine Facebook Gruppe erhalten. :)



 

"Das unendliche blau" von Annette Hohberg war 2 Wochen zu besuch bei mir und ein Wanderbuch. Dieses habe ich gestern beendet und ist schon wieder auf Reisen zum nächsten Leser. :D Naja so durcheinander wie ich durch das Buch war, habe ich ganz vergessen ein anständiges Bild von dem Buch zu knippsen, daher leider nur ein Coverbild.


Kennt ihr eines dieser Bücher und habt diese eventuell schon gelesen? Wie fandet ihr sie?
Und was gab es bei euch im August an Neuzugängen? :)


Liebe Grüße,
eure Jana <3

Kommentare:

  1. Hey du! :)
    "In dieser ganz besonderen Nacht" ist voll toll und "Hummeln im Herzen" liebe ich!! *.* Die beiden musst du bald lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "In dieser ganz besonderen Nacht" steht ja schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste. Da ich es jetzt eeeeendlich habe *.* werde ich es auch so bald wie möglich in Angriff nehmen. :D

      Löschen
    2. Mach das! Ich fand es richtig toll :)

      Löschen
  2. Bei mir kommen nicht mehr Bücher, als ich lesen kann. Vielleicht bin ich kein Bücherwurm? Wenn ich unterwegs bin, denke ich meistens: Das Buch könnte ich rigendwann mal lesen! Mir ist es aber auch passiert, dass ich ein Buch gekauft und auf der restlichen Reise (fast) komplett durchgelesen habe. Es war allerdings gut in Häppchen zu lesen :-) Es handelt sich um... http://evyswunderkiste.blogspot.de/2015/06/nur-noch-kurz-die-welt-retten-von.html

    AntwortenLöschen