1. August 2015

[Monatsrückblick] Juli 2015


Auch zum Juni gibt es wieder meinen zusammengefassten Lesemonat mit den dazugehörigen Rezensionen. Was natürlich auch nicht fehlen darf meine Statistik. ;)



Statistik:
Gelesene Bücher: 3
In Seiten: 923
Neue Bücher im Regal: 17
Aktueller SuB: 898 (  14 mehr  als letzten Monat)


Gelesenes:




Das Sommerversprechen von Elin Hilderbarnd - 387 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

"Elfenglanz" von Aprilynne Pike - 350 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

"Street Art Love" von Katrin Bongard - 186 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<



Neuzugänge:

Gewonnen: 3

"You - Du wirst mich lieben" von Caroline Kepnes
"Vergangenheit" von Emily Fox
"After Passion" von Anna Todd

Tauschbücher: 10

"Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu
"Immer gerade jetzt" von Amelie Fried
"Auf gut Glück" von Kerry Reichs
"Mein Findelhunud" von Petra Durst-Benning
"Das Geheimnis von Ella & Micha" von Jessica Sorensen
"Ticket ins Paradies" von Gaby Hauptmann
"Isle of night - Die Wächter" von Veronica Wolff
"Wer reinkommt, ist drin" von Verena Carl
"Über uns der Himmel"  von Kristin Harmel
"Wenn du Liebe versprichst" von Louise Douglas

Geschenkt: 3

"Winterfunkeln" von Mary Kay Andrews
"Devoted 2 - Verbotene Leidenschaft von S. Quinn
"Devoted 3 - Gefährliches Verlangen" von S. Quinn

Rezensionsexemplar: 1

"Summer Nights" von Carly Phillips, Jessica Clare, Jaci Burton und Erin McCarthy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen