1. Juli 2015

[Neuzugänge] Juni 2015



Hallöchen liebe Leser,
heute zeige ich euch auch meine Neuzugänge, die im Juni bei mir eingezogen sind. Leider wieder mal mehr als ich gelesen hab. *rot werd*
So ist das eben bei einem Bücherwurm. :) 


"Das Sommerversprechen" von Elin Hildebrand

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von Goldmann Verlag
erhalten und lese ich auch grade. Vielen Dank an den Verlag! <3



"Sommernachtszauber" von Christina Jones
"Winterferien, Winterküsse" von Patricia Schröder
"Dicke Freunde" von Stephan Bartels
"Ein Date für drei" von Debbie Carbin

Alle viel Bücher habe ich mir ertauscht. :)



"Ich habe sie getötet" von Ali Knight
"Ich sehe dich" von Irene Cao
"Ich fühle dich" von Irene Cao
"Ein Wunter mit Baudelaire" Harold Cobert

Das erste Buch hab ich mir auch ertauscht, die mittleren zwei dagegen habe ich geschenkt bekommen. Und das letzte habe ich im Rahmen einer Wichtelaktion geschenkt bekommen. :)




"Lucky Hearts" von Nora Roberts
"Alles für dich" von Dorothy Koomson
"Der Himmel so fern" von Kajsa Ingemarsson
"Fliegen lernen" von Renée Karthee

Hier von habe ich die ersten drei normal ertauscht und das letzte im Rahmen einer Wanderkiste ertauscht.




"80 Days - Die Farbe der Erfüllung" von Vina Jackson

"80 Days - Die Farbe des Verlangens" von Vina Jackson
"80 Days - Die Farbe der Sehnsucht" von Vina Jackson
"80 Days - Die Farbe der Liebe" von Vina Jackson

Die letzten 4 Teile der 80 Days Reihe habe ich auch geschenkt bekommen. Jetzt habe ich sie endlich vollständig und kann sie auch bald in Angriff nehmen. ;D



"Driven 1 - Verführt" von K. Bromberg
"Driven 2 - Begehrt" von K. Bromberg
"2012 - Tag der Prophezeiung" von Brain D'amato
"Für jetzt und immer und danach" von Laurie Frankel

Alle Bücher sind ertauscht - 2012 Tag der Prophezeiung habe ich auch im Rahmen einer Wanderkiste ertauscht.



"Der Clan der Vampire" von Lena Meydan
"Die Wildrose" von Jennifer Donnelly
"Ich Molly Marx kürzlich verstorben" von Sally Koslow
"Sommerfreundinnen" von ASA Hellberg

Auch die letzten vier sind ertauscht. davon die ersten beiden aus einer Wanderkiste. :)


Das waren meine Neuzugänge für den Juni. :)
Hat einer von euch das ein oder andere Buch schon gelesen? Vielleicht habt ihr ja Lust mir eine Kurzmeinung dazu abzugeben.

Ich würde mich sehr freuen,
eure Jana <3









Kommentare:

  1. Huhu Jana,

    ich hab noch Keines deiner neuen Bücher gelesen, aber ich kenne das Problem, dass jeden Monat mehr Bücher einziehen, als letztendlich gelesen werden.

    Meine Neuzugänge werde ich auch in den nächsten Tagen fotografieren und vorstellen :D

    Liebe Grüße

    Andrea

    http://wildbookheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andra,
      da werde ich bei dir mal vorbei schnuppern und schauen, was du schönes an Neuzugängen im Juni hattest. Vielleicht ist ja etwas dabei, was sich wieder still & heimlich auf die Wunschliste schleicht. :P

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana :)

    Driven kann ich dir nur ans Herz legen, habe eben Band2 beendet und Band 3 kommt auch noch diesen Monat ran. Aber Vorsicht Cliffhanger!
    Auf deine Meinung zu "Das Sommerversprechen" bin ich wirklich gespannt. Also alles was über dein Zwischenfazit geht :D

    Liebe Grüße
    Nele

    http://buecherduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nele,

    ich bin schon tierisch gespannt auf die Driven Reihe. :D Den 3 Band muss ich mir noch besorgen. Aber erst müssen andere Bücher ran.

    Und mir dem Sommerversprechen wirds besser. Nur das Wetter zieht einem mal wieder den Strich durch die Rechnung. :/

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen