31. Juli 2015

[Neuzugänge] Juli 2015




Hallöchen meine Lieben,
auch der Juli neigt sich schon dem Ende. Ging ja recht flott, oder? Hier werde ich euch jetzt wie auch letzten Monat meine neuen Bücher zeigen, die im Juli bei mir einziehen durften. :) Und es ist bereits der 3. Monat in dem ich keine Bücher gekauft habe. 






"Mein Findelhund" von Petra Durst-Benning habe ich ertauscht.
"Devoted 2 & 3" von S. Quinn habe ich geschenkt bekommen und nun auch die Triologie vollständig. *freu*





"Vergangenheit" von Emily Fox habe ich bei einem Gewinnspiel von der Autorin gewonnen. Sie hat es mir auf Wunsch sogar signiert. *-*
"Immer ist gerade jetzt" von Amelie Fried & "Auf gut Glück" von Kerry Reichs habe ich mir ebenfalls ertauscht.





"After Passion" von Anna Todd & "You - Du wirst mich lieben" von Caroline Kepnes habe ich auch beide gewonnen. :) Diesen Monat hat das Glück mal zugeschlagen.

Und "Wer reinkommt, ist drin" von Verena Carl habe ich mir bei einem Wanderpaket ertauscht. 




"Versehntlich verliebt" von Adiana Popescu & "Isle of Night - Die Wächter" von Veronica Wolff habe ich mir auch beide ertauscht.

"Summer Night - Sexy Urlaubsgeschichten" vom Heyne Verlag. 4 Autoren und 4 Geschichten habe ich vom Heyne Verlag zum rezensieren zu Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür! :)




"Winterfunkeln" von Mary Kay Andrews habe ich auch geschenkt bekommen. :)
"Das Geheimnis von Ella & Micha" von Jessica Sorensen & "Ticket im Paradies" von Gaby Hauptmann habe ich ebenfalls aus einem Wanderpaket ertauscht.





"Wenn du Liebe versprichst" von Louise Douglas & "Über uns der Himmel" von Kristin Harmel, beide Bücher von einer treuen Tauschpartnerin ertauscht. :)


Und welche Schätze sind bei euch im Juli so neu eingezogen? :)
Kennt ihr eines der Bücher und wie fandet ihr diese? :)


Ganz liebe Grüße,
eure Jana <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen