1. Juli 2015

[Monatsrückblick] Juni 2015


Auch zum Juni gibt es wieder meinen zusammengefassten Lesemonat mit den dazugehörigen Rezensionen. Was natürlich auch nicht fehlen darf meine Statistik. ;)



Statistik:
Gelesene Bücher: 3
In Seiten: 933
Neue Bücher im Regal: 25
Aktueller SuB: 884 ( 23 mehr als letzten Monat)


Gelesenes:



"The Wild Ones 1 - Verführung" von M. Leighton - 340 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

"Blind Dates & andere Katastrophen - Gefühlschaos" von Heidi Oehlmann - 186 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

"Elfenbann" von Aprilynne Pike - 407 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<


Neuzugänge:


Geschenkte Bücher: 7

"Ich fühle dich" von Irene Cao
"Ich sehe dich" von Irene Cao
"80 Days - Die Farbe der Erfüllung" von Vina Jackson
"80 Days - Die Farbe des Verlangens" von Vina Jackson
"80 Days - Die Farbe der Sehnsucht" von Vina Jackson
"80 Days - Die Farbe der Liebe" von Vina Jackson
"Ein Winter mit Baudelaire" von Harold Cobert

Tauschbücher: 17

"Die Wildrose" von Jennifer Donnelly
"Der Clan der Vampire" von Lena Meydan
"2012 - Tag der Prophezeiung" von Brain D'amato
"Fliegen lernen" von Renée Karthee
"Der Himmel so fern" von Kajsa Ingemarsson
"Alles für dich" von Dorothy Koomson
"Lucky Hearts" von Nora Roberts
"Sommerfreundinnen" von ASA Hellberg
"Ich Molly Marx kürzlich verstorben" von Sally Koslow
"Driven 1 - Verführt" von K. Bromberg
"Driven 2 - Begehrt" von K. Bromberg
"Ich habe sie getötet" von Ali Knight
"Ein Date für drei" von Debbie Carbin
"Dicke Freunde" von Stephan Bartels
"Winterferien, Winterküsse" von Patricia Schröder
"Sommernachtszauber" von Christina Jones
"Für jetzt und immer und danach" von Laurie Frankel

Rezensionsexemplare: 1

"Das Sommerverprechen" von Elin Hilderbrand

Ausgemistet: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen