31. Mai 2015

[Neuzugänge] Mai 2015



Hallöchen ihr Lieben,
der Mai neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch gerne meine Neuzugänge zeigen. :) 


"Addicted to You 1 - Atemlos" von M. Leighton
"Addicted to You 2 - Schwerelos" von M. Leighton
"Addicted to You 3 - Bedingungslos" von M. Leighton
"Die Liebesnachricht" von Maria Ernestam

Alle vier Bücher habe ich getauscht.



"Der Sommer der Schildkröten" von Nina de Garmont habe ich geschenkt bekommen. :)

"Beatuifully Broken 1 - If you stay" von Courtney Cole
"Nocturne 1 - Schattenwölfe" von Caitlin Kittredge
Die beiden Bücher habe ich getauscht.



"The Wild Ones 1 - Verführung" von M. Leighton habe ich über das Bloggerportal als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen Dank an den Heyne Verlag! Dieses lese ich auch gerade parallel zu "Elfenbann".

"Schattenlicht Teil 1" von Martin Bühler habe ich bei Leserattes Bücherwelt gewonnen.

"Die Romanleserin" von Pearl Abraham habe ich mir geliehen.



"Das Herz der Nacht" von Ulrike Schweikert
"Evernight 2 - Tochter der Dämmerung" von Claudia Gray
"Evernight 3 - Hüterin des Zwielichts" von Claudia Gray
"Evernight 4 - Gefährtin der Morgenröte" von Claudia Gray

Alle vier Bücher habe ich geliehen bekommen. 



"Das Licht zwischen den Meeren" von M. L. Stedman 
"Das Licht des frühen Tages" von Sarah Rayner
"Zum Teufel mit David" von Katie Fforde

Alle drei Bücher habe ich mir ertauscht.


Das waren meine Neuzugänge für den Mai. Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher?


Liebe Grüße,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen