31. Mai 2015

[Monatsrückblick] Mai 2015

Hier findet ihr meinen Rückblick für den Lesemonat Mai und die dazu gehörigen Rezensionen und natürlich auch meine monatliche Statistik. :)



Statistik:
Gelesene Bücher: 4
In Seiten: 1562
Neue Bücher im Regal: 17
Aktueller SuB: 862 ( 53 weniger als letzten Monat)


Gelesenes:



Die sieben Schwestern von Lucinda Riley - 537 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Zwei(fel) sind zwecklos von M. L. Busch - 313 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Elfenliebe von Aprilynne Pike - 400 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Ran an den Mann von Gaby Hauptmann - 312 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<


Neuzugänge:

Geliehene Bücher: 5

Die Romanleserin von Pearl Abraham
Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert
Evernight 2 - Tochter der Dämmerung von Claudia Gray
Evernight 3 - Hüterin des Zwielichts von Claudia Gray
Evernight 4 - Gefährtin der Morgenröte von Claudia Gray

Geschenkte Bücher: 1

Der Sommer der Schildkröten von Nina de Garmont

Gewonnene Bücher: 1

Schattenlicht von Martin Bühler

Tauschbücher: 9

Die Liebesnachricht von Maria Ernestam
Das Licht zwischen den Meeren von M. L. Stedman
Addicted to you 1 - Atemlos von M. Leighton
Addicted to you 2 - Schwerelos von M. Leighton
Addicted to you 3 - Bedingungslos von M. Leighton
Beatuifully Broken 1 - If you stay von Courtney Cole
Zum Teufel mit David von Katie Fforde
Das Licht des frühen Tages von Sarah Rayner
Nocturne 1 - Schattenwölfe von Caitlin Kittredge

Rezensionsexemplare: 1

The Wild Ones 1 - Verführung von M- Leighton


Ausgemistet: 64

Was sagt ihr zu meinem Rückblick? Habt ihr eines der gelesenen Bücher auch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen