20. April 2015

Sarah Harvey - Kannst du mir verzeihen?


Autor: Sarah Harvey
Titel: Kannst du mir verzeihen?
Erschienen am: 15. Oktober 2013
Verlag: Piper
ISBN: 9783492302050




~ KLAPPENTEXT ~

Einen Adventskalender bekommt jeder gern - nur nicht gerade vom eigenen Exfreund. Erst recht nicht, wenn er die große Liebe war und man ihn erst vor ein paar Wochen mit einer anderen erwischt hat. Also weiß Hanny nicht so recht, was sie davon halten soll, dass Bastian ihr vom 1. Dezember an jeden Morgen eine kleine Gabe vor die Haustür legt. Mit jedem der kleinen Geschenke scheint er ihr vierundzwanzig mal dieselbe Frage zu stellen: "Kannst du mir verzeihen?"

~ AUTORIN ~

Sarah Harvey, geboren 1969, lebte viele Jahre in einem alten Herrensitz in Cornwall. Vor kurzem ist sie wieder zurück in ihre Heimat Northhampton gezogen, wo sie heute gemeinsam mit ihren Hunden in einem Cottage wohnt. Mit ihren Atmosphärischen Romanen, die häufig den Schauplatz Conwall haben,...

~ COVER ~ 

Das Cover fand ich super niedlich, weshalb ich mir auch den Klappentext durchgelesen habe und das Buch somit direkt haben musste.

~ MEINUNG ~ 

Hanny ist am Boden zerstört, weil ihre große Liebe Bastian eine andere vor ihren Augen geküsst hat. Sie hat ihn aus dem gemeinsamen Haus geschmissen. Aber dann 1. Dezember fand Hanny ein Päckchen mit einer Überraschung vor ihrer Tür. Das Päckchen kam natürlich von ihrem Ex Freund Bastian. Das ganze Spiel ging weiter bis zum 24. Dezember. Jeden Tag ein Päckchen mit einer anderen Überraschung, die Hanny an gemeinsame Zeiten erinnern sollte. Hanny war am Boden zerstört und hatte sich vorgenommen kein Fuß vor die Tür zu setzen. Zum Glück hat sie da noch ihre tollen Freunde, die ihr mit tollen Ideen zu Ablenkung verhelfen. 

Das Buch ist ein Hingucker. Buntes Cover, was super zur Weihnachtszeit passt und auch schnell zu lesen ist. Der/Die Leser/in hat mit Hanny und ihren Freunden eine Menge zu lachen und macht das Buch somit amüsant.

~ FAZIT ~

Mein erstes Buch der Autorin Sarah Harvey. Einfach klasse und ein muss für Leser, die auf Liebesromane stehen.



Kommentare:

  1. Klingt witzig. Ich mag die Autorin auch :-) müsste ich mir also mal zulegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es sooo schön. *-*
      Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. :D Ich kanns dir echt nur ans Herz legen! ♡

      Löschen