30. April 2015

Monatsrückblick April 2015

Hier findet ihr meinen Rückblick für den Lesemonat April und die dazu gehörigen Rezensionen und natürlich auch meine monatliche Statistik. :)


Statistik:
Gelesene Bücher: 3
In Seiten: 1042
Neue Bücher im Regal: 30
Aktueller SuB: 915 (31 mehr als letzten Monat)


Gelesenes: 



Die Nacht der Frauen - Katja Maybach - 352 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Aprilynne Pike - Elfenkuss - 366 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

M. L. Busch - Zwei müssen es sein - 324 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<





Neuzugänge:


Gekaufte Bücher: 14

Dark Moon von Claire Knightley
Dark Heart von Claire Knightley 
Sturm im Elfenland von Frances G. Hill
Liberty 9 - Sicherheitszone von Rainer M. Schröder
Vision von Ana Alonso
Der Kuss des Morgenlichts von Leah Cohn
Der Fluch der Abendröte von Leah Cohn
Madison Avery 1 - Totgeküsste leben länger von Kim Harrison
Madison Avery 2 - Der Tod trägt Turnschuhe von Kim Harrison
Madison Avery 3 - Böse Mädchen sterben nicht
Atme nicht von Jennifer Hubbard
Lost Souls Ltd. - Blue Blue Eyes von Alice Gabathuler
Forbidden - Wie kann sich etwas so Falsches so richtig anfühlen? von Tabitha Suzuma
Zwei sind einer zu viel von M. L. Busch

Geschenkte Bücher: 3

Das Jahr, in dem ich dich traf von Cecelia Ahern
Küsse zum Frühstück von Claire Calman
Wenn Amor zielt... von Carly Phillips und Jennifer Crusie

Geliehene Bücher: 2

Aprikosensommer von Deniz Selek
Mana Loa - Familienbande von Astrid Rose

Gewonnene Bücher: 4

Geheimnisse: Blinddates & andere Katastrophen von Heidi Oehlmann
Zwei müssen es sein von M. L. Busch
Die sieben Schwestern von Lucinda Riley
Zwei(fel) sind zwecklos von M. L. Busch

Tauschbücher: 7

Und ewig lockt die Schwiegermutter von Carol Dawson
Winterträume in Virgin River von Robyn Carr
Eine Handvoll Sommerglück von Heike Wanner
Silberlicht von Laura Whitcomb
Göttlich Triologie 1 - Göttlich verdammt von Josephine Angelini
Göttlich Triologie 2 - Göttlich verloren von Josephine Angelini
Göttlich Triologie 3 - Göttlich verliebt von Josephine Angelini


Was sagt ihr zu meinem Rückblick? Habt ihr eines der gelesenen Bücher auch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen