20. April 2015

Monatsrückblick März 2015

Hier findet ihr einen Rückblick, was ich im März gelesen habe und die dazu gehörigen Rezensionen und meine monatliche Statistik. :)


Statistik:
Gelesene Bücher: 4
In Seiten: 1253
Neue Bücher im Regal: 19
Aktueller SuB: 882

Gelesenes:



Mit der Geschwindigkeit des Sommers von Julia Schoch - 149 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

In deinen Augen von Maggie Stiefvater - 496 Seiten
Meine Meinung findet ihr hier >>HIER<<

Cinderella auf Sylt von Emma Bieling - 240 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<

Freunde fürs Lieben von Felicitas Pommerening - 368 Seiten
Meine Meinung findet ihr >>HIER<<
        



Neuzugänge: 

Gekaufte Bücher: 3
Unearthly 1 - Dunkle Flammen von Cynthia Hand
Unearthly 2 - Heiliges Feuer von Cynthia Hand
Unearthly 3 - Himmelsbrand von Cynthia Hand

Geschenkte Bücher: 2 
Ti amo heißt Ich liebe dich von Maria Daniela Raineri
Der Engel auf meiner Schulter von Angela Stein

Gewonnene Bücher: 2
Freunde fürs Lieben von Felicitas Pommerening
Die Nacht der Frauen von Katja Maybach

Tauschbücher: 12
Schattenschwingen 2 - Die dunkle Seite der Liebe von Tanja Heitmann
Die Phönix Chroniken 4 - Fluch von Lori Handeland
Kalonas Fall von P. C. Cast und Kristin Cast
Der dunkle Ritter von Tina St. John (Lara Adrian)
Die Blüte des Eukalyptus von Johanna Nicholls
Untot mit Biss von Karen Chance
Succubus Blues von Richelle Mead
Die Wiege des Herzens von Jane Thynne
Der Besucher von Sarah Waters
STILL von Zoran Orvenkar
Im Schatten des Dämons von Brigitte Melzer
Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson



Was sagt ihr zu meinem Rückblick? Habt ihr eines der gelesenen Bücher auch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen